|
551 |
Wechselwirkung von Lernortkooperation und Ausbildungsqualität aus Sicht der Auszubildenden Wenner, Timo. - Kassel : Kassel University Press, [2022]
|
|
|
552 |
(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems Kallenbach, Lea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
553 |
Wie Anton S. Makarenko ein Klassiker der Pädagogik wurde Dreier-Horning, Anke. - Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2022]
|
|
|
554 |
Wie das Menschenbild die Unterrichtspraxis beeinflusst Albert, Sabine. - Bielefeld : wbv, [2022]
|
|
|
555 |
Wie lernen lernungewohnte Erwachsene Englisch im innerbetrieblichen Kontext? Kersten-Frisch, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
556 |
Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen Wanckel, Katharina. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022, 1. Auflage
|
|
|
557 |
Wie wir uns an der Universität aufführen Suchard, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
558 |
Wie wir uns an der Universität aufführen Suchard, Anna. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
559 |
Wirkung von Schulgartenerfahrung auf die Wahrnehmung pflanzlicher Biodiversität durch Grundschulkinder Benkowitz, Dorothee. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
560 |
Wirkungen von Fortbildungen zum Thema Rechenschwäche auf fachdidaktische Fähigkeiten und motivationale Orientierungen Sprenger, Mark. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2022]
|
|