Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Die
Webseite der DNB
ist aus technischen Gründen aktuell nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Lösung.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.1*
im Bestand: Gesamter Bestand
551 - 560 von 988
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
551
Kritisches Denken fördern können – Entwicklung eines didaktischen Designs zur Qualifizierung pädagogischer Professionals –
Jahn, Dirk. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl.
552
Kritisches Denken fördern können
Jahn, Dirk. - Aachen : Shaker, 2012
553
Künftige Lebenswege von Schulkindern
Dreke, Claudia. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2012, 1. Aufl.
554
Kultur und Geschlecht in der Interkulturellen Pädagogik
Baquero Torres, Patricia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
555
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule
Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
556
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II
Grothues, Désirée, 2012
557
Lebende Tiere im Unterricht
Klingenberg, Konstantin. - Berlin : Logos-Verl., 2012
558
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund
Beller, Simone, 2012
559
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund
Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
560
Menschen verbessern! Zur Symptomatik einer Pädagogik der ontologischen Heimatlosigkeit
Damberger, Thomas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
551 - 560 von 988
Alle Materialarten
Bücher (792)
Online Ressourcen (184)
Elektronische Datenträger (6)
Mikroformen (6)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (988)
Alle Standorte
Frankfurt (973)
Leipzig (978)
Online (frei zugänglich) (131)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration