|
551 |
Der Verlag H. Goverts im Dritten Reich Wallrath-Janssen, Anne-Margret. - München : Saur, 2007
|
|
|
552 |
Der Verleger als Erfolgsfaktor der Tageszeitung Kautter, Frank, 2007
|
|
|
553 |
Der Wahlabend im deutschen Fernsehen Wied, Kristina. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
554 |
Die Fürstlich privilegierte Hofbuchdruckerei Rudolstadt (1772 - 1824) im Fokus des literarischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung ihrer Beziehung zum Verlag Johann Friedrich Hartknoch d. J. Taszus, Claudia, 2007
|
|
|
555 |
Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer-Relationship-Management Gündling, Ute. - München : R. Fischer, 2007
|
|
|
556 |
Die Welt in 15 Minuten Schäfer, Sabine. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2007
|
|
|
557 |
Ein peer-to-peer-basierter Ansatz zur digitalen Distribution wissenschaftlicher Informationen Seidenfaden, Lutz. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
558 |
Ein Verleger sucht sein Publikum Duntze, Oliver. - München : Saur, 2007
|
|
|
559 |
Embedded journalists Kryszons, David. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
560 |
Erfüllung der Informations- und Meinungsbildungsfunktion im Fernsehen Lucht, Martina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|