|
551 |
Haltung statt Handlung. Alle Zeit der Welt (1997) von Matl Findel und andere kleine Berlinfilme der 1990er Jahre Brühwiler, Hannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
552 |
Heimat im nationalsozialistischen Stadtfilm Möbius, Hanno. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
553 |
Höhere Bildraten im Film. Konostudie mit 24, 48 und 96 fps Kießling, Maren. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
554 |
Hollywoods Spiel mit den Zuschauern. Zur Reflexivität in Robert Altmanns THE PLAYER (1992) Decker, Christof. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
555 |
Homo Ludens wider den Schrecken. LA VITA É BELLA und die Täuschung als fiktionale Überlebensstrategie Klein, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
556 |
"Ich dachte immer an so etwas Besonderes wie die Goethe-Feld-Ausgabe". Der Regisseur Harun Farocki im Gespräch über seinen Film Die Worte des Vorsitzenden (1967) Goll, Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
557 |
Ich drehe Sanders-Brahms, Helma. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
558 |
Ich filme „Sensation“. Bericht über die Dreharbeiten von Der Unüberwindliche (1928) Henckels, Paul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
559 |
"Ihr nehmt mich alle noch ernst". Zum Lebenskonzept der Titelfigur in Hermann Zschoches KARLA Preisler, Sabine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
560 |
Im Stahlbad. Arbeit und Filmindustrie Zons, Alexander. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|