|
551 |
Wie interpretieren Kinder nur? Müller, Anja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2012
|
|
|
552 |
Word meaning in context Dinu, Georgiana. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
553 |
www.werbesprache.net Runkehl, Jens. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
554 |
"... y la español también". Fallstudien zum indigenen Spanisch zweisprachiger Mixteken in Mexiko Pfadenhauer, Katrin. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2012
|
|
|
555 |
Zum Plusquamperfekt im Französischen und Spanischen Lhafi, Sandra Christine. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
556 |
Zur Klassifizierung der Prädikative Dolińska, Justyna. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
557 |
Zwischen kultureller Identitätsbildung und Kompetenzentwicklung Brake, Julia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
558 |
Adaptation and Evaluation of a German Sign Language Test Haug, Tobias. - Hamburg : Hamburg University Press, Verlag der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2011, Erstausgabe
|
|
|
559 |
Anglizismen in Übersetzungen anglo-amerikanischer Bestseller Jacobi, Inken. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2011
|
|
|
560 |
Ausklammerung und Relativsatzbildung als Rhematisierungsstrategie im Deutschen Shevchukova, Antonina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|