|
561 |
Kinder mit Behinderungen im System der frühkindlichen Bildung Lotte, Josefin. - Bochum : projektverlag, [2017]
|
|
|
562 |
Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen Eckermann, Torsten. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
563 |
Klassenarbeiten im multiperspektivischen Fokus Sanders, Benedikt. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|
|
564 |
[Bildungs- und Erziehungsziel: Verantwortungselite] Klassenziel Verantwortungselite Gibson, Anja. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
565 |
Kommunikation zwischen Lehrpersonen und Eltern Gartmeier, Martin. - München, [2017]
|
|
|
566 |
Kooperation und demokratisches Prinzip Rüedi, Silja. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
567 |
Kooperative Bildungsverantwortung als Weg aus der Armut Meißner, Annekatrin. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Aufl. 2017]
|
|
|
568 |
Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation Schule Muslic, Barbara. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
569 |
[Kultur, Bildung, Literacy und Behinderung] Kultur, Literacy und Behinderung Groß-Kunkel, Anke. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
570 |
L’Éducation nouvelle entre science et militance Haenggeli-Jenni, Béatrice. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|