|
561 |
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung Massud, Abdel-Hafiez. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
562 |
Zur Bedeutung der Sozialperspektivität in der marktpsychologischen Imageforschung Ebbecke, Dirk. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
563 |
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing Sann, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
564 |
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie Mohn, Peter. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
565 |
Zur Idee des Virtuellen Unternehmens Scholz, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
566 |
Zur Kritik der Konzepte der ostdeutschen Landesregierungen für den Erhalt industrieller Kerne Gauler, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
567 |
Zur Problematik der Ausfuhrbürgschaften und Ausfuhrgarantien der Bundesrepublik Deutschland in neuerer Zeit Jaeckel, Antonia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
568 |
Zur Struktur qualitativer und quantitativer Aspekte ökologischer Berichterstattung in den Geschäftsberichten der chemischen Industrie 1989 - 1993 Hölzer, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
569 |
Zustandsbeschreibung, Analyse und Zukunftsbetrachtung von Werbung im Internet Henkel, Christine. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
570 |
Zwischenmenschliche Konflikte am Arbeitsplatz Krupp, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|