|
561 |
Predictors of performance Danay, Erik. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
562 |
Projektiv-Evaluatives Priming Weinreich, André. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
563 |
Prozedurales Lernen bei Zwangsstörungen McGrow, Anja. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2011
|
|
|
564 |
Psychometric properties of indirect assessment procedures Krause, Sascha. - Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
565 |
Psychomotorische Prioritäten- und Teleoanalyse Blos, Kimon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
566 |
Repräsentation oder Verständigung? Cramm, Wolf-Jürgen. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2011
|
|
|
567 |
Resolute readings of later Wittgenstein and the challenge of avoiding hierarchies in philosophy Giesewetter, Stefan. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2011
|
|
|
568 |
Rewards are not always bad for fun: Undermining the Undermining Effect Using Task-Congruent Rewards Steiner, Susanne. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
569 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2011
|
|
|
570 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2011
|
|