|
561 |
The tutor-in-the-loop model for formative assessment Herding, Daniel Chu. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
562 |
Theorien und Konzepte nationaler Erziehung von der Deutschen Romantik bis zum Nationalsozialismus Rittner, Matthias. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2013
|
|
|
563 |
Transformationsprozesse im Schulsystem der Sowjetischen Besatzungszone/ frühen Deutschen Demokratischen Republik 1945 bis 1958 am Beispiel der ehemaligen Fürstenschule und Nationalpolitischen Erziehungsanstalt Schulpforta Heinecke, Dirk. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
564 |
Überzeugungen zu Freilandunterricht bei angehenden Biologie- und Sachunterrichtslehrpersonen Weusmann, Birgit. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
565 |
Umweltbildung in der Grundschule: Eine Perspektivenerweiterung Bischoff, Irmela Maria. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
566 |
Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte Eckebrecht, Detlef. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2013
|
|
|
567 |
Verzerrte Glaubwürdigkeitsbeurteilung im Schulkontext: Effekt unbewusster Urteilsziele und des Verarbeitungsmodus auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von Schülerinnen und Schülern Marksteiner, Tamara. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
568 |
Vom Lehrplan zum Unterricht Hübner-Schwartz, Carola. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2013
|
|
|
569 |
Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion Schwätzer, Ulrich. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2013
|
|
|
570 |
Zur prädiktiven Validität von Self-Assessments für die Studienzufriedenheit Hasenberg, Svea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|