|
51 |
Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/ Rechtschreibens Wiegold, Yannic. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
52 |
Das Artefakt als materialisiertes Netzwerk Neuer Lernkulturen Bossen, Andrea. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
53 |
Das BeLesen-Training Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
|
|
|
54 |
Entwicklung und Evaluation einer Handreichung für Lehrkräfte von Schülern mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht Cardinier, Tilly. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
55 |
Herausragende Schulen Krüger, Christian. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
56 |
Inklusiv und exklusiv? Inklusion an einer Deutschen Auslandsschule Ließneck, Julia. - Baden-Baden : Ergon – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2020, 1. Auflage
|
|
|
57 |
Medienhandeln von Kindern im Kontext des Schulübertritts Malewski, Sarah. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
58 |
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen Kückmann, Marie-Ann. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Schulqualität sichern! Potzmader, Sylvia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Staatliche Reformpädagogik in der Weimarer Zeit Franke, Claudia. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|