|
51 |
Merkmalsbezogene Einstellungen von Lehrkräften zur schulischen Inklusion in Sachsen - eine empirische Analyse Winkler, Cornelia. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
52 |
Möglichkeiten zur Übertragung der Geistigbehindertenpädagogik und des Hilfesystems für Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland auf die Gesellschaft in Südkorea Kim, Seung-Ryong. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
53 |
Schulentwicklung Fischer, Silke. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
54 |
Zugänglichkeit virtueller Klassenzimmer für Blinde Köhlmann, Wiebke. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH Comeniushof, 2016, Korrigierte Ausgabe
|
|
|
55 |
Zugänglichkeit virtueller Klassenzimmer für Blinde Köhlmann, Wiebke. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH Comeniushof, 2016
|
|
|
56 |
Die Implementierung von Maßnahmen und Instrumenten der Konzeption Schulautonomie in das Mehrebenensystem Schule aus neoinstitutionalistischer Sicht Schwarz, Karin. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2015
|
|
|
57 |
Einstellungen von Lehrkräften zu Inklusion und deren Bedeutung für den schulischen Implementierungsprozess – Entwicklung, Validierung und strukturgleichungsanalytische Modellierung der Skala EFI-L Seifried, Stefanie. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
58 |
Eltern - Schule - Ungleichheit. Eine qualitative Untersuchung zur Perspektive der Eltern auf die Schule ihrer Kinder in einem von Zuwanderung geprägten Stadtteil Fiechter, Ursula. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
59 |
Kommt es auf die Lehrkraft an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2015
|
|
|
60 |
Kompetent für das Studium!? Eignung und Gesundheit im Studium der Lernbehindertenpädagogik Schmid, Andrea Christine. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
|
|