|
51 |
Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung an chemischen Inhalten vermitteln Strippel, Christian G.. - Berlin : Logos Verlag, 2017
|
|
|
52 |
Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung an chemischen Inhalten vermitteln Strippel, Christian G.. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
53 |
Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung an chemischen Inhalten vermitteln. Konzeption und empirische Untersuchung einer Ausstellung mit Experimentierstation Strippel, Christian G.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
54 |
Orientierungen von Jugendlichen beim Urteilen und Entscheiden in Kontexten nachhaltiger Entwicklung Sander, Hannes. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2017]
|
|
|
55 |
Schülerperspektiven auf die zeitliche Entwicklung der Naturwissenschaften Krüger, Janne. - Berlin : Logos Verlag, 2017
|
|
|
56 |
Schülerperspektiven auf die zeitliche Entwicklung der Naturwissenschaften. Theoretische Grundsatzüberlegungen und empirische Erkenntnisse Krüger, Janne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
57 |
4Pi-RESOLFT nanoscopy Böhm, Ulrike, 2016
|
|
|
58 |
4Pi-RESOLFT nanoscopy Böhm, Ulrike. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
59 |
Advanced probe deign for enhanced (electro)chemical and physical information in atomic force microscopy Knittel, Peter Christian. - Ulm, 2016
|
|
|
60 |
Anthroposophie und Wissenschaft Heusser, Peter. - Dornach : Verlag am Goetheanum, [2016]
|
|