|
51 |
Journalistische crossmediale Content-Strategie für die Redaktion einer regionalen Tageszeitung München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Journalistische crossmedialen Content-Strategie für die Redaktion einer regionalen Tageszeitung München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
53 |
Konzeption eines Webauftritts zur Steigerung des Vertrauens in Startups bei Ausschreibungsverfahren unter Anwendung des User Centered Design Prozesses Hoffmann, Marion Melanie. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
|
|
|
54 |
Lokalisierung im Internet. Erhebung und Evaluierung kultureller Marker im Vergleich zwischen Deutschland und China Adam, Sandra. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2023
|
|
|
55 |
Moderne Webseiten Schmidt, Dominic. - Berlin : epubli, 2023, 1. Auflage
|
|
|
56 |
Moderne Webseiten Schmidt, Dominic. - Berlin : epubli, 2023, 1. Auflage
|
|
|
57 |
New Media Management. Rankingfaktoren und Fake News München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
58 |
New Media Management. Rankingfaktoren und Fake News München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Online Business von A bis Z Koch, Richard. - Tecklenburg : tredition, 2023, 1. Auflage
|
|
|
60 |
Online Business von A bis Z Koch, Richard. - Tecklenburg : tredition, 2023, 1. Auflage
|
|