|
51 |
Instagram and online image-spaces of resistance in Iran Taherifard, Alireza. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2025
|
|
|
52 |
Inverted- versus Online-Biochemie-Classroom: Vergleich der Konzepte sowie einer simulierten ärztlichen Sprechstunde im Präsenz- und Tele-Format Feneberg, Lena. - Ulm : Universität Ulm, 2025
|
|
|
53 |
Kompetenzerwerb im schulpraktischen Klavierspiel - zur Rolle metakognitiver Begleitung des Lernprozesses Hanf, Jonathan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
54 |
Lässt sich „Haltung“ auch online lernen? Schaper, Karsten. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
55 |
Local governance and participation in the context of statehood transition: institutional changes in a credit cooperative in southern Brazil Zago, Matheus Jones. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
|
|
|
56 |
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Eine theologische Analyse ausgewählter Andachten zur Theodizeefrage auf der Online-Plattform „jugendarbeit.online“ (jo) Gähler, Carolin. - Ludwigsburg : Evangelische Hochschule Ludwigsburg, 2025
|
|
|
57 |
Multi-agent online learning with bandit feedback Cheng, Xiaotong. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
58 |
Multi-GNSS real-time precise orbit determination Tang, Longjiang. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2025
|
|
|
59 |
Multi-GNSS real-time precise satellite clock estimation Jiang, Xinyuan. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2025
|
|
|
60 |
Multilayer optimal control for hydraulic excavators Cecchin, Leonardo. - Freiburg : Universität, 2025
|
|