|
571 |
Heterogenität im Antwortverhalten bei Kundenzufriedenheitsbefragungen Hardt, Nino. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2011
|
|
|
572 |
Ist keine Antwort auch eine Antwort? Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
573 |
Jugendhilfe: Ausschuss? Schneider, Armin. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2011, 1. Auflage
|
|
|
574 |
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht als Herausforderung Pemsel-Maier, Sabine. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2011
|
|
|
575 |
Kriminalität als rationale Wahlhandlung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
576 |
Leben auf dem Land: Ergebnisse der BBSR-Bevölkerungsumfrage Sturm, Gabriele. - Berlin, 2011
|
|
|
577 |
Modelle zur Humankapitalbewertung. Im Vergleich zum Berliner Humankapitalbewertungsmodell Mering : Rainer Hampp Verlag, 2011, 2. Auflage
|
|
|
578 |
Neuere Entwicklungen in ausgewählten Bereichen der Personalpolitik Mering : Rainer Hampp Verlag, 2011
|
|
|
579 |
Patientenzufriedenheit in deutschen Krankenhäusern Buchholz, Edwin H.. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011, 1. Auflage
|
|
|
580 |
Personalmanagement, Strategieprozess und der Erfolg von Unternehmen Beilharz, Andreas. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2011
|
|