|
5751 |
Entwicklung strategischer Unternehmensausrichtungen für deutsche Molkereien Lachhammer, Tanja-Maria, 2005
|
|
|
5752 |
Entwicklungsstrategien für eine periphere Region - institutionelle und informelle Kooperationen als Träger neuer Ansätze Heinz, Michael. - Greifswald : Inst. für Geographie und Geologie, 2005
|
|
|
5753 |
Erfolgsfaktor regionaler Akteur: zwei Fallstudien zur Standortpolitik in Ostdeutschland Terbach, Markus, 2005
|
|
|
5754 |
Erfolgsfaktoren bei Unternehmensübernahmen der Pharma- und Biotechnologiebranche Löhr, Katrin. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
5755 |
Erfolgsfaktoren bei Unternehmensübernahmen der Pharma- und Biotechnologiebranche Löhr, Katrin, 2005
|
|
|
5756 |
Erfolgsfaktoren in mittelständischen Unternehmen der deutschen Brauindustrie Kunert, Matthias J., 2005
|
|
|
5757 |
Erfolgsfaktoren unternehmensübergreifender Kooperation am Beispiel der mittelständischen Automobilzulieferindustrie in Sachsen Scholta, Claudia. - Chemnitz : IBF, 2005
|
|
|
5758 |
Erfolgsfaktoren unternehmensübergreifender Kooperation am Beispiel der mittelständischen Automobilzulieferindustrie in Sachsen Scholta, Claudia. - Chemnitz : IBF, 2005
|
|
|
5759 |
Erweiterung von Geschäftsfeldern im Non-Aviation-Bereich an europäischen Flughäfen unter besonderer Berücksichtigung des Standorts München Oechsle, Michael. - München : VVF, Utz, c 2005
|
|
|
5760 |
Erweiterung von Geschäftsfeldern im Non-Aviation-Bereich an europäischen Flughäfen unter besonderer Berücksichtigung des Standorts München Oechsle, Michael. - [München] : [Univ.-Bibliothek], c 2005, [Online-Ausg.]
|
|