|
571 |
Kritische Analyse der Zukunftsträchtigkeit des Partievermarktungskonzepts der Firma Tchibo Mann, Juliane. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
572 |
Musik und ihre Vermarktung in einer konvergenten Medienwelt [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2007
|
|
|
573 |
Ständig selbst: eine Untersuchung der alltäglichen Lebensführung von Ein-Personen-Selbständigen Egbringhoff, Julia. - München : Hampp, 2007
|
|
|
574 |
Start ups by the unemployed: characteristics, survival and direct employment effects Bonn : IZA, 2007
|
|
|
575 |
Strategische Unternehmensführung landwirtschaftlicher Haupterwerbsbetriebe Inderhees, Phillip, 2007
|
|
|
576 |
Technologietransfer durch Unternehmensgründungen Baumgartner, Florian. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007
|
|
|
577 |
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor Landenberger, Iris. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
578 |
Verbände zwischen Markt und Staat aus finanzwissenschaftlicher Sicht Grossekettler, Heinz. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2007
|
|
|
579 |
What difference a "pre" makes Lüneburg : Inst. für Betriebswirtschaftslehre, Lehrstuhl Gründungsmanagement, 2007
|
|
|
580 |
What works best for getting the unemployed back to work: employment services or small-business assistance programmes? Bonn : IZA, 2007
|
|