|
5771 |
Die Werbeselbstregulierung der britischen Advertising Standards Authority Mayer-Uellner, Richard, 2006
|
|
|
5772 |
Die Werbeselbstregulierung der britischen Advertising Standards Authority Mayer-Uellner, Richard, 2006
|
|
|
5773 |
Die wettbewerbs- und verfassungsrechtliche Beurteilung produktunabhängiger Wirtschaftswerbung Classen, Dirk. - München : Beck, 2006
|
|
|
5774 |
Die Zugabe als Werbung in der Entwicklung der europäischen Rechtsvereinheitlichung Wagner, Saskia, 2006
|
|
|
5775 |
Die Zugabe als Werbung in der Entwicklung der europäischen Rechtsvereinheitlichung Wagner, Saskia, 2006
|
|
|
5776 |
Disquotale Gewinnausschüttungen in Personen- und Kapitalgesellschaften Schwandtner, Christian. - Köln : O. Schmidt, 2006
|
|
|
5777 |
Effektive staatliche Rückholoptionen bei gesellschaftlicher Schlechterfüllung Wollenschläger, Bernward. - Baden-Baden : Nomos, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
5778 |
Einfluss des europäischen Primärrechts auf das nationale Steuerverfahrensrecht Klimeck, Lars, 2006
|
|
|
5779 |
Einkommensteuer und Erbenhaftung Staats, Wendelin. - Angelbachtal : Zerb-Verl., 2006
|
|
|
5780 |
Einkünfteerzielungsabsicht versus Liebhaberei im Einkommensteuerrecht Habl, Thomas. - Hamburg : Kovač, 2006
|
|