|
51 |
"Love of wealth" and economic growth Rehme, Günther. - Darmstadt : Techn. Univ., 2011
|
|
|
52 |
Nutzen als Basis von Kaufentscheidungen Hohl, Nikolaus A. D.. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
53 |
Nutzenpotenziale und Herausforderungen service-orientierter Architekturen Becker, Alexander. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
54 |
Schule braucht Langeweile? Schomäcker, Sabine. - Münster : Waxmann, 2011
|
|
|
55 |
Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements Bachmann, Frank. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
56 |
Einsatz und Nutzen von Business Intelligence in Unternehmen Quaing, Boris. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
57 |
Income, happiness, and the disutility of labor Knabe, Andreas. - Berlin : Freie Univ., 2010
|
|
|
58 |
Investment decision of private households and the role of financial advice Borgsen, Sina, 2010
|
|
|
59 |
Nutzen Krause, Detlef. - Marburg : Metropolis-Verl., 2010
|
|
|
60 |
Placebo-Effekte im Marketing Fell, Anja. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|