|
581 |
Zur Beziehung von Anstrengungsvermeidung, Lernmotivation und Lernverhalten von Schülerinnen und Schülern unter den Bedingungen der Corona-Pandemie Geißinger, Maria Deisy. - Konstanz : Hartung-Gorre Verlag, 2022, Erste Auflage
|
|
|
582 |
Zwischen Anstalt und Schule Garz, Jona Tomke. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
583 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Dortmund : Verlag readbox unipress in der readbox publishing GmbH, [2021]
|
|
|
584 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
|
|
|
585 |
ActionPaintingIntervention (API) in der Sonderpädagogik Karlsson, Svenja. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
586 |
ActionPaintingIntervention (API) in der Sonderpädagogik Karlsson, Svenja. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
587 |
"Allen Ländern Skandinaviens und des Ostseeraums besonders verbunden" Weber, Caroline Elisabeth. - Kiel : Wachholtz, 2021, 1. Auflage
|
|
|
588 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten Geyer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
589 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) Geyer, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
590 |
Aneignung sprachlicher und kultureller Interaktionskompetenzen in den zweisprachigen deutsch-französischen Krippen am Oberrhein Feig, Éva. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|