|
581 |
Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen Matz, Daniela. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|
|
582 |
Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen Matz, Daniela. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|
|
583 |
Junktionsuntersuchung des Simplicissimus-Romans Burova, Lilija. - Sofia : Verlag der St. Kliment Ochridski - Universität Sofia, 2021
|
|
|
584 |
Ko-konstruiertes Begründen unter Kindern Kreuz, Judith. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2021]
|
|
|
585 |
Kontrastive Analyse zur chinesischen und deutschen Berichterstattung über Katastrophen Ruan, Qian. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
586 |
Konvergenzen und Divergenzen im kontinentalwestgermanischen Dialektkontinuum Hohenstein, Line-Marie. - Wien : Böhlau Verlag, 2021
|
|
|
587 |
Kreolsprache Unserdeutsch Lindenfelser, Siegwalt. - Berlin : De Gruyter, [2021]
|
|
|
588 |
Kulturwissenschaftlich-interkulturelle Linguistik Künkel, Veronika. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
589 |
Kulturwissenschaftlich-interkulturelle Linguistik Künkel, Veronika. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
590 |
La frase pseudoscissa in italiano e in tedesco Agar Marco, Rocío. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|