|
581 |
Vom Paternalismus zur partizipatorischen Demokratie auf lokaler Ebene Zimmermann, Clóvis. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
582 |
Methodik zur Identifizierung und Nutzung strategischer Technologiepotentiale Pelzer, Walther. - Aachen : Shaker, 1999
|
|
|
583 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
584 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
585 |
Benchmarking-Analyse und Bewertung möglicher Vorgehensweisen Nooten, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
586 |
Führungsstile im historischen Vergleich Jaeschke, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
587 |
Strategische Handlungsalternativen für deutsche Investitionsgüterunternehmen zur Nutzung der nichttarifären Handelshemmnisse als Wettbewerbsvorteil auf dem japanischen Markt Poppe, Marc. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
588 |
Das Erfahrungskurven-Konzept als Instrument zur Erlangung strategischer Wettbewerbsvorteile Braack, Detlev. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
589 |
Kompetenz im Zeitwettbewerb Drüke, Helmut. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 1997
|
|
|
590 |
Interkulturelles Management Wiesbaden : Gabler Verlag, 1994
|
|