|
581 |
Der Sortimentsbuchhandel Uhlig, Christian. - Stuttgart : Hauswedell, 2008, 20., völlig neu bearb. Aufl., völlige Neubearb. des Werkes von Friedrich Uhlig
|
|
|
582 |
Der Titel als Marke? Mühlenbernd, Claudia. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
583 |
Der Verlagsvertrag Delp, Ludwig. - München : Beck, 2008, 8., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
584 |
Die Aktie als Bild Athanassakis, Irini. - Wien : Springer, 2008
|
|
|
585 |
Die Darstellung von Unrecht in Flugblättern der Frühen Neuzeit Westphal, Jörn Robert. - Mönchengladbach : Forum-Verl. Godesberg, 2008
|
|
|
586 |
Die Google-Falle Reischl, Gerald. - Wien : Ueberreuter, 2008
|
|
|
587 |
Die Universität Koch, Hans-Albrecht. - Darmstadt : WBG, 2008
|
|
|
588 |
Die Zukunft der Gutenberg-Galaxis Bern : Haupt, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
589 |
Erfolgreiches Scheitern - eine Götterdämmerung des Urheberrechts? Kuhlen, Rainer. - Boizenburg : Hülsbusch, c 2008
|
|
|
590 |
Fachverlage und Internet Schlame, Christian, 2008
|
|