Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: fußball
im Bestand: Gesamter Bestand

581 - 590 von 614
<< < > >>


Online Ressourcen 581 Das Phänomen Hoffenheim
Hirte, Julia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 582 Der Trainerberuf in der Bundesliga und die mediale Darstellung einer Trainerentlassung am Beispiel von Mirko Slomka
Schütt, Henning. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 583 HATTRICK VIDEO PRO : Konzeption und Gestaltung einer Spielanalyse-Software für den modernen Profifußball
Meyer, Volker Max. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 584 Herstellung von Sicherheit und Produktion von Kontrollräumen im Kontext von Großevents
Baasch, Stefanie, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 585 Netzwerk Fußball
Symanzik, Tino, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 586 Ökonomische Analyse von Sportgroßveranstaltungen
Kurscheidt, Markus, [2009]
Online Ressource
Online Ressourcen 587 Präventive Maßnahmen gegen gewaltbereite Fußballfans am Beispiel des FC Carl Zeiss Jena
Gafert, Florian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 588 TSG 1899 Hoffenheim
Heinrich, Benjamin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 589 Wissenschaftliche Analyse zur Finanzierung von kleinen bis mittelgroßen Amateurvereinen im Fußball
Basler, Marco. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 590 Das Angebot eines Service- und Call Centers als Dienstleistungsinstrument im Profi-Fußball
Wagner, David. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2008
Online Ressource


581 - 590 von 614
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (614)

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (614)

E-Mail-IconAdministration