|
51 |
Management in der Musikwirtschaft Limper, Josef. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
52 |
Management in der Musikwirtschaft Limper, Josef. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
53 |
Music Business and the Experience Economy Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
|
|
|
54 |
Musik und Religion Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
55 |
Musiklabels als Orientierungsinstrument im digitalen Zeitalter Sin, Jeong-Won. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2013
|
|
|
56 |
Bewertung von Musikunternehmen Depenau, Jens. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
57 |
Creative Commons als neues Lizenzierungsverfahren Schimmang, Jan. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
58 |
Creativity and Innovation in the Music Industry Tschmuck, Peter. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012, 2nd ed. 2012
|
|
|
59 |
Die „Best Ager“ Piez, Stephan. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
60 |
Digitale Musikdistribution Oepkemeier, Frank. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|