|
51 |
Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
52 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kritische Betrachtungen zum Selbstverständnis der Erwachsenenbildung im modernen Wissenschaftssystem Kühn, Christian. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2023
|
|
|
53 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kritische Betrachtungen zum Selbstverständnis der Erwachsenenbildung im modernen Wissenschaftssystem Kühn, Christian. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
54 |
Exkursionsdidaktik Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2023
|
|
|
55 |
Exkursionsdidaktik. Geographische Bildung in der Grundschule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
56 |
Frühe Sprachbildung in pädagogischen Einrichtungen Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 2. Auflage
|
|
|
57 |
Gesamtschule - Status quo und quo vadis? Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
58 |
Grundbildung Medien im Studiengang Erwachsenenbildung Bellinger, Franziska. - Bielefeld : wbv Publikation, 2023, 1. Auflage
|
|
|
59 |
Grundbildung Medien im Studiengang Erwachsenenbildung. Untersuchung zu medienpädagogischen Professionalisierungsstrategien Bellinger, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
60 |
Handbuch Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzen Bielefeld : wbv Publikation, 2023, 1. Auflage
|
|