|
51 |
Nonverbale Kommunikation in deutsch-chinesischen Geschäftsverhandlungen Lei, Lei. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
52 |
Objectives and Key Results im agilen Projektmanagement Konrad, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
53 |
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunternehmen Kuder, Arne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
54 |
Organisation als Resonanzraum Wallkamm, Magdalena. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
55 |
Organisationale Wissensschaffung - individuelle Voraussetzungen, soziale Unterstützungsfaktoren und Zusammenhänge mit innovativem Arbeitsverhalten Hellwig, Michael. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
56 |
Organizational learning from negotiations Kasberger, Magdalena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
57 |
Predictive quality as a service for production systems Gellrich, Sebastian. - Essen : Vulkan Verlag, [2024]
|
|
|
58 |
Prozessorientierung im Controlling Wahrstötter, Simon. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
59 |
Ratings als Steuerungsinstrument von Unternehmen für eine nachhaltige Entwicklung Strangalies, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
60 |
Regulierungsmanagement bei deutschen Energieversorgungsunternehmen - Ausgestaltung und Performance-Measurement Erlich, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|