|
591 |
Lehman Brothers und die Folgen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
592 |
Medienethik und die "Anderen" Röben, Bärbel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
593 |
Medienmenschen Münster : Solibro Verlag, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
594 |
Medienqualität durchsetzen Studer, Peter. - Zürich : Orell Füssli Verlag, 2013
|
|
|
595 |
News Evolution or Revolution? New York : Peter Lang Verlag, 2013, digitale Originalausgabe
|
|
|
596 |
“One World – One Dream”? Peuckmann, Lukas. - Berlin : Frank & Timme, 2013
|
|
|
597 |
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen Anders, Christian. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
598 |
Produktion von Fernsehnachrichten Gnach, Aleksandra. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
599 |
Publikumsinklusion bei der Tagesschau: Fallstudienbericht aus dem DFG-Projekt "Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums" Loosen, Wiebke. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2013
|
|
|
600 |
Publikumsinklusion bei einem ARD-Polittalk: zusammenfassender Fallstudienbericht aus dem DFG-Projekt "Die (Wieder-)Entdeckung des Publikums" Loosen, Wiebke. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2013
|
|