|
1 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung] Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
3 |
[Die Entwicklung früher beruflicher Bildungsstrukturen im Großherzogtum Oldenburg, der Hansestadt Bremen und Ostfriesland von 1830-1869 in vergleichender Perspektive] Berufsbildungsgeschichte in Nordwestdeutschland im 19. Jahrhundert Grübnau, Michael. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Bildung dekonstruieren Wartmann, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Deutsch-dänische Schülerbegegnungen in einer interaktionistischen und ähnlichkeitsorientierten Perspektive Fleckner Gravholt, Katrine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Grundlagenwissen zu Künstlicher Intelligenz von angehenden Lehrkräften. Modellbasierte Testentwicklung und Validierung Schmidt, Jacqueline Marie-Charlotte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
7 |
Kompetenzen kommunikativen Handelns im Kontext mediatisierter Digitalität Watolla, Ann-Kathrin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|