|
61 |
Erfolgskriterien innovativer Geschäftsmodelle Kneer, Christian. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
62 |
Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie Haub, Oliver. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
63 |
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt Hampl, Christine. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
64 |
Markenbildung in der Musikindustrie Kook, Jan-Magnus. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
65 |
Musikpiraterie Steindl, Thomas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
66 |
Musikpiraterie in digitalen Räumen Becker, Birgit. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
67 |
The Political Economy of the Music Industry Cvetkovski, Trajce. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
68 |
Musiknachfrage im Internet Volz, Ian Pascal. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Auflage
|
|
|
69 |
Openness in the music business Wechsler, Johannes L.. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
70 |
Gesagt, getan Stein, Thomas Michael. - Köln : Lübbe Digital, 2010, 1. Aufl.
|
|