|
601 |
Informationsökonomie - Informationsdidaktik Ballod, Matthias. - Bielefeld : Bertelsmann, 2007
|
|
|
602 |
Internet und Raumwahrnehmung bei Schülerinnen und Schülern Jonas, Karsten, 2007
|
|
|
603 |
Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Text und Bild. Wie können Lerner unterstützt werden? Bartholomé, Tobias. - Berlin : Logos-Verl., 2007
|
|
|
604 |
Kommunikation in Organisationen Wehling, Pamela. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
605 |
Kommunikation mit Menschen einer nicht-schriftlichen Kultur Olsthoorn, Thea. - Dresden : T. Olsthoorn, 2007
|
|
|
606 |
Kontextbasierte Markenkommunikation Baetzgen, Andreas. - Bern : Haupt, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
607 |
Kontingenz und Vernunft Niederberger, Andreas. - Freiburg, Br. : Alber, 2007, Orig.-Ausg.
|
|
|
608 |
La influencia de la TV en el pueblo Zutujil de Santiago Atitlán Caballeros, Gabriel, 2007
|
|
|
609 |
MassenMedium Fernsehen Bartz, Christina. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|
|
610 |
Medialität und Zeichen Pruisken, Thomas. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 2007
|
|