|
601 |
Competitive Intelligence Kunze, Christian. - Aachen : Shaker, 2000
|
|
|
602 |
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument Mersch, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
603 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
604 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
605 |
Vom Paternalismus zur partizipatorischen Demokratie auf lokaler Ebene Zimmermann, Clóvis. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
606 |
Methodik zur Identifizierung und Nutzung strategischer Technologiepotentiale Pelzer, Walther. - Aachen : Shaker, 1999
|
|
|
607 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
608 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
609 |
Benchmarking-Analyse und Bewertung möglicher Vorgehensweisen Nooten, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
610 |
Führungsstile im historischen Vergleich Jaeschke, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|