|
61 |
intuitiv kreativ! Kunz, Andreas. - Vachendorf : KREATIV-VERLAG®, 2013
|
|
|
62 |
Phantasie in Kultur und Wirtschaft Innsbruck : StudienVerlag, 2013
|
|
|
63 |
Situative Creativity Frieß, Marc René. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2013
|
|
|
64 |
Bedingungsvariablen schöpferischen Denkens Urbschat, Frank. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
65 |
Computers and Creativity Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|
|
66 |
Creativity, Efficacy and Their Organizational, Cultural Influences Yi, Xinfa. - Saarbrücken : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, 2012, neue Ausg.
|
|
|
67 |
Das Hipp-Prinzip Hipp, Claus. - Freiburg : Verlag Herder, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
68 |
Konzepte der Kreativität im russischen Denken. Literatur und Philosophie II Berlin : Biblion, 2012, digitale Originalausgabe
|
|
|
69 |
Kreativität gibt es nicht Erharter, Wolfgang A.. - München : Redline Verlag, 2012
|
|
|
70 |
Kreativität gibt es nicht Erharter, Wolfgang A.. - München : Redline Verlag, 2012
|
|