|
61 |
Handbuch Marketing für Weiterbildner Lutzer, Birgit. - Weinheim : Beltz, 2009
|
|
|
62 |
Sonderklasse Berlin : Regioverl., 2009
|
|
|
63 |
Veränderungen gestalten - Organisationsentwicklung und -beratung in Weiterbildungseinrichtungen Meisel, Klaus. - Münster : Waxmann, 2009
|
|
|
64 |
Weiterbildung im Raum Braun, Michael. - Waltrop : ISB-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
65 |
Weiterbildung und neue Medien in Räumen unterschiedlicher Siedlungsstruktur Eickhorn, Brigitte, 2009
|
|
|
66 |
50 Jahre / Katholische Akademie in Bayern Katholische Akademie in Bayern. - München : Kath. Akad. in Bayern, 2008
|
|
|
67 |
Bildungsgang, Habitus und Feld Tosana, Simone. - Bielefeld : Transcript, 2008
|
|
|
68 |
Chancen und Risiken der Implementierung eines betriebswirtschaftlich orientierten Instruments in Volkshochschulen - am Beispiel des ablauflogischen Modells von Sarges-Haeberlin Schöll, Ingrid, 2008
|
|
|
69 |
Das Image der Volkshochschule in der Steiermark Egger, Rudolf. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
70 |
Dynamische kundenorientierte Wertschöpfungsnetzwerke in der Weiter- und Fortbildung Voigtländer, Christine. - Lohmar : Eul, 2008, 1. Aufl.
|
|