|
611 |
Mobile Online-Medien Strebel, Christian. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
612 |
Newsletter und Weblogs als Marketinginstrument in deutschen Bibliotheken Weinert, Britta. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2008
|
|
|
613 |
Online-Journalismus: Herausforderungen für Rezipient und Journalist Günzler, Eva-Marie. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
614 |
Online Werbewirkung Wustinger, Daniela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
615 |
Spielen im Netz: zur Systematisierung des Phänomens "Online-Games" Schmidt, Jan-Hinrik. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2008
|
|
|
616 |
System zur Erzeugung personalisierter Vorlesungsmitschnitte Kurz, Christian. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
617 |
Zum Stellenwert des Journalismus im Internet Hänsch, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
618 |
3,1 Millionen private Haushalte mit Internetanschluss Pflugmann-Hohlstein, Barbara. - Mannheim, 2007
|
|
|
619 |
Agenda Setting und Internet Rußmann, Uta. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
|
|
|
620 |
Blogging practices in the German-speaking blogosphere Schmidt, Jan. - Bamberg, 2007
|
|