|
611 |
Lernzuwachs in Blended‐Learning Laborpraktika transparent machen – Feedbackfunktionen des LMS erweitern Enthalten in Chemie konkret Bd. 25, 2018, Nr. 7: 279-283. 5 S.
|
|
|
612 |
Elektronische Schliessanlagen: Finger, Handy, PIN Enthalten in kma Bd. 23, 2018, Nr. 10: 28-31
|
|
|
613 |
Projekt Versorgungsszenario Geriatrie-Akte: FAC’T IT realisiert elektronische Fallakte mit ICW Enthalten in kma Bd. 23, 2018, Nr. 06: 62-62
|
|
|
614 |
Elektronische Patientenakte: TK und AOK testen den Ernstfall Enthalten in kma Bd. 23, 2018, Nr. 06: 6-6
|
|
|
615 |
Elektronische Gesundheitsakte: Österreich marschiert voran Enthalten in kma Bd. 23, 2018, Nr. 05: 42-44
|
|
|
616 |
Elektronische Gesundheitsakte: Kampfansage aus Cupertino Enthalten in kma Bd. 23, 2018, Nr. 04: 62-63
|
|
|
617 |
Telemedizin: So plant Bayern die elektronische Patientenakte Enthalten in kma Bd. 23, 2018, Nr. 04: 60-61
|
|
|
618 |
Elektronische Dampfprodukte, Public Health und Harm Reduction Enthalten in Suchttherapie Bd. 19, 2018, Nr. 03: 113-114
|
|
|
619 |
Interactive Audio Pens, Home Literacy Activities and Emergent Literacy Skills Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 13, 2018, Nr. 3: 15-16
|
|
|
620 |
Elektronische Medien und frühe Kindheit Enthalten in Pädiatrie up2date Bd. 13, 2018, Nr. 02: 119-134
|
|