|
611 |
Regionenmarketingkonzept für die GET UP Initiative Naumann, André. - Jena : Ernst-Abbe-Hochschule, 2005
|
|
|
612 |
Steuerung internationaler Printmedien-Joint Ventures: Barrieren und Lösungsansätze zu deren Beseitigung Kühnle, Boris Alexander. - Stuttgart : IPRI – International Performance Research Institute, 2005
|
|
|
613 |
Business Groups in Emerging Markets - Substitutes for Missing Institutions Hainz, Christa, 2004
|
|
|
614 |
Firmenjubiläen Knabe, Susanne, 2004
|
|
|
615 |
Managing diversity und gender politics Fischer, Eva, 2004
|
|
|
616 |
Moderne Unternehmensgeschichte Berghoff, Hartmut. - Paderborn : UTB/BRO, 2004, 1., Aufl.
|
Ankündigung
|
|
617 |
The divison of ownership in new ventures [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2004
|
|
|
618 |
The effects of experience, ownership, and knowledge on IPO survival [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2004
|
|
|
619 |
University spillovers [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2004
|
|
|
620 |
Die gemeinnützige GmbH Ermgassen, Wilhelm. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|