Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=1*
im Bestand: Gesamter Bestand
611 - 620 von 1240
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
611
Stimulus representation and processing in human associative learning
Thorwart, Anna Barbara, 2009, [Online-Ausg.]
612
Strategie des Widerspiels
Won, Dong-Hoon, [2009]
613
Strebensethik in der Klinischen Sozialarbeit
Leupold, Michael, [2009]
614
Subjektives Wohlbefinden in Zeiten des sozialen Wandels : zur Adaptivität von Bewältigungsstrategien
Grümer, Sebastian. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2009
615
Surface color perception under different illuminants and surface collections
Arnold, Claus, 2009
616
The inclusion of a new group into the self-concept
Matschke, Christina, 2009
617
The limits of parallel processing
Göthe, Katrin, 2009
618
The nature of qualia
Sousa, Carlos E. B. de, 2009
619
The processing of frequency and duration
Winkler, Isabell, 2009
620
The role of alienation in the thinking of ʿAbd al-Raḥmān Badawī
Ali, Hala, 2009
611 - 620 von 1240
Alle Materialarten
Online Ressourcen (1240)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (1240)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (1240)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration