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"130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand
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61
Ansätze der Wettbewerbstheorie in marketingwissenschaftlicher Perspektive
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989
62
Marketing - ein Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges?
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989
63
Neue Medien und Konsumentenverhalten
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1988, 2., rev. Fassung
64
Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
65
Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
66
Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
67
Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
68
Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
69
Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Univ., 1984
70
Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel
Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
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