|
61 |
Die Unternehmensgeschichte des Verlages Duncker & Humblot. Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Die vierte Gewalt Precht, Richard David. - München : Goldmann Verlag, 2024
|
|
|
63 |
Die vierte Gewalt Precht, Richard David. - München : Goldmann, April 2024, 1. Auflage, aktualisierte und erweiterte Taschenbuchausgabe
|
|
|
64 |
Die Zeitung als Forschungsobjekt: fachgeschichtliche Entwicklungslinien und aktuelle Perspektiven Keute, Annika. - Essen : Klartext, August 2024, 1. Auflage
|
|
|
65 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
66 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
67 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Bielefeld : transcript Verlag, [2024]
|
|
|
69 |
Erich Reiss Kröger, Peter W. H.. - Berlin : Nicolai, [2024]
|
|
|
70 |
Ethik der öffentlichen Kommunikation Thomaß, Barbara. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|