|
61 |
“I link therefore I am” Wölfer, Ralf. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
62 |
Media, Knowledge and Education / Medien - Wissen – Bildung. Cultures and Ethics of Sharing / Kulturen und Ethiken des Teilens Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
|
|
|
63 |
Peer-gerecht? - Ganztägig organisierte Schulformen und die Qualität von Freundschaften aus der Sicht Jugendlicher Schmalfeld, Annegret. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2012
|
|
|
64 |
Soziale Kontextualisierung von virtuellen Lern- und Arbeitsräumen am Beispiel des dreidimensionalen Multi-User Virtual Environment Second Life Schlenker, Lars. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
65 |
Transzendenz und Gemeinsinn Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2012
|
|
|
66 |
Unternehmenskommunikation in Ostafrika Eck, Clarissa. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|
|
67 |
An institution theory approach to the relationship between organization and society Gebhardt, Christian. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2011
|
|
|
68 |
Bis die Hölle gefriert Grobe, Christian. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
69 |
Der Einfluss von gewaltlegitimierenden Gendernormen und Merkmalen der Gruppenkonstellation auf aggressives Verhalten bei Jugendlichen Neuhaus, Janine. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
70 |
Die Erfassung von Mobbing – Eine Konstruktvalidierung aktueller Datenerhebungsverfahren Eisermann, Jens. - Dortmund : Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, 2011, 1. Auflage
|
|