|
621 |
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden Wiesbaden : Gabler, 2011
|
|
|
622 |
Neustart Bank Pfersich, Kai. - Köln : Bank-Verlag, 2011
|
|
|
623 |
Online-Banking leicht gemacht Kühn, Stefanie. - Norderstedt : Books on Demand, 2011
|
|
|
624 |
Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft Wiesbaden : Gabler Verlag, 2011
|
|
|
625 |
Reform der Finanzmarktregulierung. Berlin : Duncker & Humblot, 2011
|
|
|
626 |
Regulating Systemic Risk of Financial Institutions Schwerter, Stefan. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
627 |
Sales Management Control Strategies in Banking Wiesbaden : Gabler, 2011
|
|
|
628 |
Schluss mit dem Betrug! Eder, Maria. - München : Knaur eBook, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
629 |
Sprachliche Legitimation von Personalabbaumaßnahmen. Eine Argumentations- und Metaphernanalyse der Massenkommunikation zweier Großbanken Hoßfeld, Heiko. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2011
|
|
|
630 |
Steuerung bankbetrieblicher operationeller Risiken durch Versicherungen Hohe, Saskia. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl.
|
|