|
621 |
Akteurslogiken bei kommunalen Integrationspolitiken für Geflüchtete in Nordrhein-Westfälischen Groß- und Kleinstädten Adam, Francesca. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
622 |
Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen Kemper, Thomas. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
623 |
Bibliotheksverbund in Nordrhein-Westfalen Berlin/Boston : De Gruyter, 2019, Reprint 2019
|
|
|
624 |
BMVI Data Run Daten und Schnittstellen des Mobilitäts-Marktplatzes Deutschland. - Berlin : Deutschland. Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, 2019
|
|
|
625 |
Das Gymnasium im Zuge fortschreitender Öffnung Forell, Matthias. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
626 |
Der Prozess der Berufsorientierung aus der Perspektive der Schülerschaft mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf im Bereich Lernen an Förderschulen im Land Nordrhein-Westfalen Hübner, Carina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|
|
627 |
Empowerment - Junge Geflüchtete als Akteur_innen unserer Gesellschaft Düsseldorf : Landesjugendring NRW e.V., 2019, 1500, 2019, 1
|
|
|
628 |
Evaluierung des Anerkennungsgesetzes Nordrhein-Westfalen Ekert, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2019
|
|
|
629 |
Fischerprüfung NRW Dirickx, André. - München : BookRix, 2019
|
|
|
630 |
Fortsetzung politischer Konflikte oder Neuanfang? Türkische Geflüchtete in Nordrhein-Westfalen Röing, Tim. - Bonn, 2019
|
|