|
621 |
Effekte kognitiver und motivationaler Faktoren auf das Verstehen und Lernen von Texten Schaffner, Ellen. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
622 |
Ein rhythmisch-prosodisches Modell lyrischen Sprechstils Bröggelwirth, Jörg. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
623 |
Empirische Untersuchung der Anglizismen im Deutschen Burmasova, Svetlana. - Bamberg : Univ. of Bamberg Press, 2010
|
|
|
624 |
Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens Seuring, Vanesssa Aline, 2010
|
|
|
625 |
Förderung von Revisionsfertigkeiten bei Sechstklässlern Keßler, Christina, 2010
|
|
|
626 |
From monologue to dialogue? Hoffmann, Christian R., 2010
|
|
|
627 |
Gentlemen und Nazis? Demleitner, Elisabeth. - Würzburg : Univ. Würzburg, Lehrstuhl für Dt. Sprachwiss., 2010
|
|
|
628 |
Heute hier, morgen dort - Deixis und Anaphorik in der deutschen Gebärdensprache (DGS) Mehling, Karin, 2010
|
|
|
629 |
Influences of speech rate on the acoustic correlates of speech rhythm Dellwo, Volker, 2010
|
|
|
630 |
Integration von Schlüsselkompetenzen im Englischstudium durch E-Learning Phan Tan, Thanh-Thu. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover, 2010
|
|