|
621 |
Die Google-Gesellschaft: Vom digitalen Wandel des Wissens Lehmann, Kai. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2007
|
|
|
622 |
Lokal - Global: Vernetzung wissenschaftlicher Infrastrukturen: 12. Jahrestagung der IuK-Initiative Wissenschaft Stempfhuber, Maximilian. - GESIS-IZ Sozialwissenschaften. - Bonn, 2007
|
|
|
623 |
Media and Protests in the Myanmar Crisis Buck, Lea. - Mannheim, 2007
|
|
|
624 |
Mediendidaktik Czerwionka, Thomas. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2007
|
|
|
625 |
Neuer Wein in neuen Schläuchen. 10 Jahre Online-Journalismus. Interview mit Markus Deggerich Lehmann, Kai. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
626 |
'Think of it first as an advertising system': personalisierte Online-Suche als Datenlieferant des Marketings Röhle, Theo. - Mannheim, 2007
|
|
|
627 |
W_372nt or don't? - neue Medien und eLearning-Einstellungen der Studierenden Kwiatkowska, Izabela, 2007
|
|
|
628 |
’Citizen Journalism’: Bridging the Discrepancy in Singapore’s General Elections News Gomez, James. - Mannheim, 2006
|
|
|
629 |
Die persuasive Werbewirkung von Online-Medien Reich, Sandra. - Aachen : Shaker, 2006, 1. Auflage
|
|
|
630 |
Eine Frage des Vertrauens : zur Politikvermittlung in Print- und Online-Medien im Vorfeld der Bundestagswahl 2005 Göbbel, Roland. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2006
|
|