|
621 |
Leben und Lernen in der Sekundarstufe II – Eine komparative Studie zum (in-) formellen Lernen von Schülern in einer Regel- und einer Reformschule Grothues, Désirée. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
622 |
Lehrerprofessionalisierung in einer europäisch vergleichenden Perspektive Lipowski, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
623 |
Lehrerunterstützung im Kontext der Berufswahl von Jugendlichen Schindler, Nicola. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
624 |
Lernwerkstätten an Hochschulen Franz, Eva-Kristina. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
625 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
626 |
Mediennutzung im Studium Grosch, Michael. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
627 |
Medizinische Sensitivität als notwendiger Bestandteil professioneller pädagogischer Kompetenz : Eine Konzeptstudie Köppe, Rainer. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|
|
628 |
Menschen verbessern! Zur Symptomatik einer Pädagogik der ontologischen Heimatlosigkeit Damberger, Thomas. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2012
|
|
|
629 |
Mentale Prozesse beim Hörverstehen in der Fremdsprache Rossa, Henning. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
630 |
Methodische und didaktische Überlegungen sowie empirische Befunde zur Erfassung sprachlicher Kompetenzen im Deutschen Böhme, Katrin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2012
|
|