|
621 |
Erfolgsfaktoren von deutschen Lebensversicherungsunternehmen Schäfer, Sabine. - Wiesbaden : Gabler, 1996
|
|
|
622 |
Franchisingnetzwerke im Dienstleistungsbereich Stein, Gabriele. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1996
|
|
|
623 |
Key-Account-Management für Investitionsgüter Senn, Christoph, 1996
|
|
|
624 |
Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften Lutz, Andreas. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1996
|
|
|
625 |
Multinationale Banken im Zukunftsmarkt VR China Popp, Stephan. - Wiesbaden : Gabler, 1996
|
|
|
626 |
Regionale Hemmnisse in der Gründungs- und Frühentwicklungsphase Wimmer, Ronald E.. - Dortmund : FGF c/o Univ., 1996
|
|
|
627 |
Auswirkungen und Erfolgsfaktoren der Privatisierung staatlicher Unternehmen Gurlit, Wieland. - Konstanz : UVK, Univ.-Verl. Konstanz, 1995
|
|
|
628 |
Controlling in Nonprofit-Organisationen Horak, Christian. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl., 1995, 2. Aufl.
|
|
|
629 |
Der japanische Markt Pedergnana, Maurice. - Aachen : Shaker, 1995, Als Ms. gedr.
|
|
|
630 |
Devisenhandel als Bankgeschäft Wißkirchen, Cornel. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|