|
621 |
Problemkredite und die chinesische Bankenreform in Anbetracht von asymmetrischer Information und institutionellen Anreizen Chen, Xiumin, 2005
|
|
|
622 |
Studentenmarketing - eine Analyse der Attraktivität der studentischen Zielgruppe für deutsche Banken mit Beispielen aus dem Studentenmarketing US-amerikanischer Banken Miersch, Sandra. - Leipzig : Univ., Professur Bankwesen, 2005
|
|
|
623 |
The liquidity transformation of the banking sector in different financial systems and its macroeconomic implications Fecht, Falko, 2005
|
|
|
624 |
Basel II und die nationale Entwicklung von Kreditderivaten Senft, Claudia. - Lohmar : Eul, 2004, 1. Auf.
|
|
|
625 |
Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung im Bankensektor Demiri, Argjent. - Aachen : Shaker, 2004
|
|
|
626 |
Die Aufgaben und die Stellung der österreichischen Nationalbank im Wandel der Zeit Kuess, Raimund, 2004
|
|
|
627 |
Die Rolle von Organisationskultur in der Integrationsphase von Fusionen Hild, Markus, 2004
|
|
|
628 |
Entwicklung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur für das Customer Relationship Managment im Retail Banking Messner, Wolfgang, 2004
|
|
|
629 |
Geschäftsmodellbasiertres [Geschäftsmodellbasiertes] Konvergenzmanagement auf dem Markt für mobile financial services Theilen, Frank. - Wien : Springer, 2004
|
|
|
630 |
Kreditrisikomanagement in Banken unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter Kreditrisikomodelle Runge, Martin, 2004
|
|