Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand

61 - 70 von 75
<< < > >>


Bücher 61 Ansätze der Wettbewerbstheorie in marketingwissenschaftlicher Perspektive
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 62 Marketing - ein Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolges?
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1989
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 63 Neue Medien und Konsumentenverhalten
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1988, 2., rev. Fassung
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 64 Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 65 Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 66 Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 67 Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 68 Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 69 Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Univ., 1984
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 70 Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel
Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


61 - 70 von 75
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration