|
61 |
Problems and paradigms of unity Castelli, Laura M.. - Sankt Augustin : Academia-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
62 |
Rhythmisch-tänzerische Bewegung im Unterricht an weiterführenden Schulen Heykaus, Barbara. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
63 |
Verkannte Innovationen im Bildungssektor? Hösel, Sebastian, 2010
|
|
|
64 |
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Kühle, Ben. - Berlin : Köster, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
65 |
Bildungskompetenzen im Fokus des aktuellen ethischen Diskurses Molitor, Martine. - München : Utz, 2009
|
|
|
66 |
Das "Erziehungsfieber" als Merkmal der koreanischen Lernkultur Lee, Eun-kyoung, 2009
|
|
|
67 |
Deutsche Schulpolitik nach dem PISA-Schock Payk, Bernhard. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
68 |
Die Constituta legis et usus von Pisa (1160) Schmitt-Gaedke, Gernot. - Berlin : Weißensee-Verl., 2009
|
|
|
69 |
Educational institutions and equality of opportunity Schütz, Gabriela. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 2009
|
|
|
70 |
Ergebnisse, Rezeption und Konsequenzen des ersten Pisa-Zyklus in Sachsen und England Fabricius, Annemone, 2009
|
|